plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Geräte für den Quark 13.05.2003 (18:48 Uhr) OKulik
Re: Geräte für den Quark 13.05.2003 (21:16 Uhr) Sonja
Re: Geräte für den Quark 14.05.2003 (18:45 Uhr) passera
Hallo!
Ich habe vergeblich nach diesem Vorschalt-Widerstand gesucht und letztendlich einen Dimmer geholt. Den muß man allerdings noch installieren, sprich: man braucht eine Abisolierzange. Das ganze funktioniert auch, allerdings habe ich in einer "Versuchsreihe" mit Wasser erst mal die richtige Einstellung des Dimmers herausfinden müssen, damit es auch wirklich die 28°C gibt. Er summt etwas penetrant und die Zeitschaltuhr funktioniert nicht richtig, wenn der LeCaf gedrosselt ist (Auf-die-Uhr-gucken ist angesagt...). Mittlerweile habe ich aber festgestellt, daß die ohnehin gute Anbieterin www.porta-naturalis.de einen anbietet, mit 8,20 € auch nicht teurer als der Dimmer.
Viel Spaß jedenfalls beim Quark-Machen wünscht Bettina
Re: Geräte für den Quark 14.05.2003 (20:24 Uhr) Sonja
Re: Geräte für den Quark 15.05.2003 (16:00 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.