plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,

im Begrüssungstext des Forums hab ich bezügl. der Bezugsquellenproblematik auf die Homepage der Hobbythek verwiesen. Dort gibt es Bezugsquellen nach Postleitzahl sortiert und Du kannst mal gucken, ob ein Laden in Deiner Nähe ist. Bei ätherischen Ölen rate ich Dir aber ohnehin zur Primavera-Qualität und die bekommt man in vielen Apotheken, Reformhäusern, Kräuterläden und Bioläden, die dann auch oft Schnupperfläschen dort stehen haben, wo man sein Näschen dranhalten kann.

Viele Grüße
Andi
Tester-Sets äth. Öle 18.05.2003 (14:24 Uhr) Gitta
Re: Tester-Sets äth. Öle 18.05.2003 (14:37 Uhr) Suleika
Kein Betreff 18.05.2003 (14:59 Uhr) Unbekannt
Re: Düfte 18.05.2003 (16:26 Uhr) Gitta
Re: Düfte 18.05.2003 (18:16 Uhr) mia
Hä? 21.05.2003 (17:03 Uhr) passera
Re: Hä? 21.05.2003 (17:45 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.