plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (13:04 Uhr) Andi
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (15:39 Uhr) anke
Hallo,
wie wäre es mit 2/3 Sheabutter und 1/3 Öl? z.B. Jojoba!
Vorsichtig erwärmen und zum Schluss ggfs. ätherische Öle unterrühren.
Es ist kein Wasser drin und müsste sich daher schon eine ganze Zeit lange halten. Ich habe sie jetzt faulerweise fertig gekauft und finde die Konsistenz sehr schön. Nicht zu fest (aber doch fest, aber halt nicht wie Beton) und schön geschmeidig.
Vielleicht solltest Du die Creme zum abkühlen in den Kühlschrank geben. Da gabs ja schonmal bei anderen Leuten Probleme beim fest werden?
Ich nehme diese Creme für meinen Sohn und da kann er auch mal den Finger rein stecken ohne gleich die ganze Dose zu leeren *g*
Lg,
Anke
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (16:33 Uhr) Unbekannt
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (20:12 Uhr) Andi
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 25.01.2004 (00:17 Uhr) Unbekannt
hi bettina! cremezutaten u eine idee 25.01.2004 (23:48 Uhr) Unbekannt
Re: Ich misch mich einfach mal ein :-) 28.01.2004 (15:33 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.