plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,

ich glaube nicht, dass es Fertigmischungen ohne ätherische Öle gibt. Aber genau weiß ich es nicht. Ich selber verwende nur selten Lavaerde. Ich habe das Pulver hier stehen und gebe einfach ein wenig in die Hand, etwas Wasser dazu (es soll cremig sein) fertig. Konservieren? Naja, wie wärs denn mit ein bißchen ätherischem Öl? Oder konserviertes Wasser zum anrühren hernehmen. Also z. B. einfaches Rosenwasser oder so...

Viele Grüße, Hedwigh
urtekram shampoos 09.08.2004 (16:59 Uhr) purplica
Re: urtekram shampoos 25.09.2004 (10:08 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.