plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

hi,
es hört sich zwar fast wie werbung an und hat nichts mehr mit hobbythek zu tun, aber ich werde einfach mal von meinen jahrelangen erfahrungen berichten:
ich habe lange haare (bis zum po), die nur shampoo und in unregelmäßigen abständen henna als pflege bekommen, und ich werde oft beneidet um meinen schönen haare (ansichtssache *bescheidenbleibt*). mein shampoo ist einen lavaerde-mischung und zwar "henna shampoo von urtekram".
inhaltstoffe laut etikett (inklusive der schreibfehler *g*): "Öko Rot Henna Pflanzwasser extrakt, Rasul (Lavaerde), verseiftes Kokosöl und Maisglucose, Meersalz, Zitronensäure, ätherisches Sandelholzöl.- Sonst nichts."
die inci ist mir jetzt zu klein zum abtippen. das ganze gibt es als henna rot, henna neutral und ohne henna nur rasulshampoo. ich hatte schon alle sorten und bin seit über 10 jahren begeistert.
es schäumt halt im vergleich zur lavaerde, aber die kopfhaut fettet genau wie bei der lavaerde kaum. für mich ein super kompromiss.
lg
sabine
urtekram shampoos 09.08.2004 (16:59 Uhr) purplica
Re: urtekram shampoos 25.09.2004 (10:08 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.