plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

An alle Hobbythek-Fans 10.06.2002 (23:26 Uhr) Gitta
Re: An alle Hobbythek-Fans 11.06.2002 (00:02 Uhr) selena
HT-Produkte 11.06.2002 (00:24 Uhr) Gitta
Re: HT-Produkte 11.06.2002 (09:37 Uhr) selena
Re: HT-Produkte 12.06.2002 (00:39 Uhr) halloradel
Re: HT-Produkte 14.06.2002 (23:27 Uhr) sress
Re: An alle Hobbythek-Fans 12.06.2002 (14:20 Uhr) bärbel2
Re: An alle Hobbythek-Fans 12.06.2002 (15:07 Uhr) sress
Re: An alle Hobbythek-Fans 15.06.2002 (10:29 Uhr) Unbekannt
gibts HT-Produkte auch in Zukunft? 15.06.2002 (23:10 Uhr) jame~
Re: gibts HT-Produkte auch in Zukunft? 25.06.2002 (00:16 Uhr) jame~
Nabend, :)

>Habe seinerzeit verärgert festgestellt, wie Spinnrad die Preise
>in den Keller getrieben und dadurch den Markt plattgemacht hat.

hmm, ich habe das ja hier im Forum nie verheimlicht, dass  ich Spinnrad nicht so negativ gesehen habe wie so manche. Klar kann so ein Großabnehmer andere Preise bieten als ein kleiner Kosmetikladen in dem man die Beratung mitbezahlen muss. Und bei anderen Produkten achtet man als Verbraucher doch auch auf die Preise.

>Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass viele Produkte
>gar nicht so nachgefragt werden wie ich dachte.

Ja, leider. Obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Meiner Information nach (waz.de) war ja der Knackpunkt bei Spinnrad gar nicht der Kosmetikbereich sondern dieses Geschenkgedööns und die Roller. Meinem Verständnis nach heißt das doch, die Nachfrage ist da. Zumindest hats gereicht um das Zeug produzieren zu lassen und Geld damit zu verdienen.


>Bleibt also nur
>abzuwarten und, wie Du richtig sagst, immer mal wieder nach
>gewünschten Produkten nachzufragen.


Hoffen wir mal, dass die kleineren Läden den Mut haben mehr zu bestellen als in der Vergangenheit. So, dass die nötigen  Produktionsmengen zusammenkommen. Wenn ich nicht alle HT-Produkte auf Dauer bekomme die ich brauche, werde ich auch auf Supermarktprodukte umsteigen müssen. Wenn das viele tun (müssen) bleibt von der HT-Idee nix mehr übrig auf Dauer :-( .


Naja, hoffen wir mal das Beste.

Grüße,
Jame~
Niemals Supermarktkosmetik... 25.06.2002 (11:49 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.