plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

GKE 02.05.2003 (13:50 Uhr) Suleika
Re: GKE 02.05.2003 (16:29 Uhr) Gitta
Hallo Suleika,

Grapefruietkernextrakt ist kein Konservierungsmittel im üblichen Sinne. Es wird tatsächlich unter der Rubrik *Nahrungsergänzung* geführt. Das ist das Richtige, wenn der Wirkstoffgehalt 33% beträgt. Bei Pura Natura bekommst du diesen Extrakt. Ich dosiere immer 1%ig. Das sind 10 Tropfen auf 50g Creme. Wenn du dazu noch Infos brauchst, kannst ja mal auf meiner WebSite *Rohstoffe-Lexikon/Konservierung* nachlesen. Da findest du eine ausführliche Beschreibung (www.hobby-kosmetik.de)

Bei deinen anderen Fragen kann ich leider nicht helfen. Mit Deko-Kosmetik habe ich noch nicht experimentiert.

Liebe Grüße
Gitta
Re: GKE 04.05.2003 (22:24 Uhr) Suleika
Re: GKE 02.05.2003 (17:26 Uhr) Sonja
Re: GKE 04.05.2003 (22:50 Uhr) Suleika
Re: GKE 11.05.2003 (22:52 Uhr) elia
Re: GKE 12.05.2003 (07:58 Uhr) Suleika
Re: GKE 12.05.2003 (11:07 Uhr) elia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.