plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

GKE 02.05.2003 (13:50 Uhr) Suleika
Re: GKE 02.05.2003 (16:29 Uhr) Gitta
Re: GKE 04.05.2003 (22:24 Uhr) Suleika
Re: GKE 02.05.2003 (17:26 Uhr) Sonja
Re: GKE 04.05.2003 (22:50 Uhr) Suleika
Re: GKE 11.05.2003 (22:52 Uhr) elia
Re: GKE 12.05.2003 (07:58 Uhr) Suleika
> Hallo Suleika,
> falls noch aktuell: Ich habe den Lidschatten einfach ohne
> Kartoffelstärke gemacht - ist prima geworden!
> Ich habe allerdings mehr Perlglanzpigmente genommen als
> angegeben, weil mir das Original zu klumpig war.
> lg,
> elia

Super - Danke, ich hab die Zutaten da, nur die Zeit hat noch gefehlt, aber jetzt regnet´s ja und da wird unser Ausflug flach fallen :-(( Da hab ich dann evtl. Zeit.

Eine Bekannte hatte KStärke und mir was gegeben. Aber ich schreib mir auf alle Fälle auf, dass es auch ohne geht. Wo hast Du den Lidschatten abgefüllt? Wird er eher fest oder eher pudrig?

Viele Grüße
Suleika
Re: GKE 12.05.2003 (11:07 Uhr) elia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.