plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

GKE ist giftig oder konserviert nicht!!! 04.05.2004 (18:01 Uhr) anette81
Re: GKE ist giftig oder konserviert nicht!!! 04.05.2004 (19:17 Uhr) Hedwigh
@ Achim,

auch Prüfungen die an angeblich nichtbelastetem GKE gemacht wurden, haben trotzdem noch spuren der Verbotenen bzw. eingeschränkten Stoffen hervorgebracht.  Parabene wurde dann zum Teil auch gefunden.  Dieses mag inzwischen nicht mehr der Fall sein, denn die Behörden reagieren sehr allergisch auf nicht deklarierte oder verbotene Inhaltsstoffe.

Tatsache ist aber nun, dass GKE ohne diese Stoffe überhaupt keine Konservierende Wirkung hat, also als Konservierer nicht geeignet ist.  Als natürlicher Konservierer wurde Er immer angepriesen und ich habe noch einen Artikel in Cosmetics and Toiletries vom Aug. 2003 gelesen, wo genau dieses wieder angegeben wird.

Liebe Grüße,

Michael
Re: GKE ist giftig oder konserviert nicht!!! 06.05.2004 (09:05 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.