plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Glasflaschen und tigel 07.04.2004 (09:44 Uhr) Osito
Re: Glasflaschen und tigel 07.04.2004 (10:07 Uhr) PinkMary
Re: Glasflaschen und tigel 07.04.2004 (10:20 Uhr) LaLuna
Re: Glasflaschen und tigel 07.04.2004 (10:31 Uhr) PinkMary
Re: Glasflaschen und tigel 07.04.2004 (10:15 Uhr) LaLuna
Rohstoffe + Verpackungen bei ebay 07.04.2004 (11:02 Uhr) LaLuna
Re: Glasflaschen und Tiegel 07.04.2004 (20:10 Uhr) BettyBlue
Hallo osito,

am Anfang meiner "Rührkarriere" hatte ich auch das Problem der zu wenigen Tiegel und Flaschen. Aber nachdem ich so ziemlich jeden Bekannten von mir nach leeren Dosen fragte, quillt mein Vorrat mittlerweile über, also habe ich fast 80 % der Gaben schon weggeschmissen.
Ich weiß zwar nicht, wieviel du rührst, aber bei Nichtrührern fallen so viele leere Tiegel und Co. an, erkundige dich einfach mal. Ich rühre auch für Freunde, und es hat bisher immer gereicht.
Ich persönlich stehe auf die Tiegel und Duschflaschen von Florena (kommt aus dem Osten ((so wie ich;_)), aber schöner als die leeren Tiegel, die man kaufen muss).

Vielleicht hilft dir meine Antwort, ich jedenfalls ´bin mit den gebrauchten Sachen immer super gefahren (gründliche Reinigung und Alkohol wirken da Wunder,

BettyBlue
Re: Glasflaschen und Tiegel 07.04.2004 (23:30 Uhr) anette81
Re: Glasflaschen und Tiegel 08.04.2004 (18:25 Uhr) BettyBlue

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.