plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Grapefruitextrakt nur in der Apotheke? 02.05.2002 (18:27 Uhr) Emilia
Arme Emilia!!!

schau doch mal bei www.pura-natura.com rein, du findest ihn unter den "Nahrungsergänzungsmitteln" im e-shop. Dort kaufe ich immer den Grapefruitkernextrakt. So weit ich weiß, hat auch Art of Beauty (www.art-of-beauty.at)GEK im Angebot.

Nun ist es halt so, dass GEK kein spezielles Mittel zum Konservieren von Kosmetika ist. Es wird tatsächlich als Nahrungsergänzung geführt oder auch als Wirkstoff in Kosmetikprodukten.

Achte aber darauf, dass der Extrakt 33% Wirkstoffgehalt hat.

Viel Glück
Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.