plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

gute schlechte Emulgatoren 27.01.2003 (17:52 Uhr) Urs
Re: gute schlechte Emulgatoren 28.01.2003 (12:06 Uhr) aline
Re: gute schlechte Emulgatoren 28.01.2003 (16:08 Uhr) Kathrin
Re: gute schlechte Emulgatoren 28.01.2003 (19:07 Uhr) Unbekannt
Re: gute schlechte Emulgatoren 28.01.2003 (20:43 Uhr) Urs
Re: gute schlechte Emulgatoren 29.01.2003 (10:25 Uhr) Zimt
Re: gute schlechte Emulgatoren 29.01.2003 (17:10 Uhr) Urs
Re: gute schlechte Emulgatoren 06.10.2004 (16:32 Uhr) Basti
Re: gute schlechte Emulgatoren 06.10.2004 (21:15 Uhr) Zimt
Naja, so lange dauert es nun auch nicht bis sich ein Komedo bildet, oder eben nicht.

Es handelt sich hierbei wohl um Wochen bis etwa einen Monat und das ist doch ein überschaubarer Zeitraum.

Komedogenität würde ich wirklich nicht als "Langzeiteffekt" einordnen.

Meine Erfahrung hat auch immer wieder gezeigt, dass man spätestens nach einem Monat weiß, ob man etwas bezüglich der Komedogenität verträgt oder nicht.
Allerdings bin ich doch immer wieder amüsiert , wenn Leute nach nur einer Anwendung gleich dem Produkt Verschlechterung der Mitesser-/Aknesituation geben - DAS ist wirklich unmöglich!

Natürlich stimmt was Du sagst bezüglich Allergie und Unverträglichkeit (wobei ich schon angemerkt haben will, dass sich die beiden überschneiden, aber nicht zu verwechseln sind). Komedogenität ist etwas anderes, aber man kann dennoch von einer Verträglichkeit bei einer Person mit Komedonenproblemen reden. Im Sinne von "Ich vertrage dieses oder jenes nicht, da es bei mir Mitesser verursacht."- Verträglichkeit ist ja ein eher schwammiger Bergriff...

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.