plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haarfestiger selber machen..aber ganz einfach 27.02.2008 (21:15 Uhr) Susie1973
Re: Haarfestiger selber machen..aber ganz einfach 03.03.2008 (10:31 Uhr) Unbekannt
Re: Haarfestiger selber machen..aber ganz einfach 03.03.2008 (18:45 Uhr) Susie1973
Hallo sorry, hatte ich vergessen, ist halt bier, weingeist und dann noch honig und seidenprotein, honig und seidenprotein will ich nicht. daher : bier 80 ml mit 10 ml weingeist (wegen der konservierung), da ich denke, normales bier wird doch recht schnell schlecht oder? hab<e so normale pumpspray dinger von spinnrad mit geholt... bloss.. hmm wie lange hält das bier dann eigentlich mit weingeist? ne woche?? oder länger, weil normales bier sage ich mal schimmelt ja schon so nach drei tagen und jedesmal ne ganze flasche aufmachen für 100 ml "haarspray" ist ja auch blöde... grüsse

> Hallo,
>
> ich kenne zwar dein online-rezept nicht, aber habe gute
> erfahrung mit dunklem Bier als Haarspray.
>
> Einfach eine kleinere Menge in einen Pumpzerstäuber (mit
> Druckluft, gibts z.b. bei spinnrad.de, od.
> duft-und-schoenheit.de) und anwenden wie normales
> Haarspray.
> Wird schön im Ergebnis und pappt nicht.
>
> lg
> andi
Re: Haarfestiger selber machen..aber ganz einfach 04.03.2008 (16:15 Uhr) Susie1973

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.