plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haargel / Haarwachs 28.02.2005 (20:48 Uhr) Ela
Re: Haargel / Haarwachs 28.02.2005 (22:36 Uhr) Hedwigh
Re: Haargel / Haarwachs 01.03.2005 (11:45 Uhr) Unbekannt
> Hallo Ela,
>
> Gel oder Wachs, das ist hier die Frage ;-)
> Aus einem HT-Buch könnte ich dir ein Gel rausschreiben.
> Gel ist fettfrei, Wachs besteht nur aus Fett.. Gel ist
> fast nur Gelbildner und Alkohol, Wasser, nach belieben
> noch Zusätze...
>
> Viele Grüße, Hedwigh


Hallo Hedwigh!

Es wäre sehr nett, wenn Du mir ein Gelrezept posten würdest. Bei meinem Haar bin ich mit einem Gel sicher besser bedient als mit einem Wachs, aber probieren geht über studieren;-)

Gruß

Ela
Re: Haargel 02.03.2005 (17:14 Uhr) Hedwigh
Re: Haargel 02.03.2005 (22:47 Uhr) Ela
Re: Haargel-noch eine Frage 04.03.2005 (19:56 Uhr) Ela
Re: Haargel-noch eine Frage 04.03.2005 (21:44 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.