plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

haarkur ohne ausspülen...hilfe! 29.04.2003 (19:59 Uhr) mia
Re: haarkur ohne ausspülen...hilfe! 29.04.2003 (22:00 Uhr) Andi
Hallo Mia!

> könnt ihr mir vielleicht helfen? ich brauche eine haarkur ohne
> ausspülen, die meine trockenen, gelockten haare richtig gut pflegt.
> es sollte weder mineralöl(was ich von euch eh nicht vermute) noch
> alkohol enthalten sein. die konsistens ist mir eigentlich
> egal....hauptsache nicht allzu cremig und fest. habt ihr vielleicht
> auch noch ein stylinggel rezept für mich, auch ohne alkohol?

Schau mal hier: www.MeineKosmetik.de/rezepte/haar.html#packung

Da habe ich eine Menge Rezepte, auch ganz einfache und schnelle, zusammen gestellt. Ich denke, dort ist es übersichtlicher, als wenn ich sie noch mal hier rein kopieren würde. Kann ich aber gerne machen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.