plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haarwachs! 12.04.2003 (12:18 Uhr) Ann
Re: Haarwachs! 14.04.2003 (09:07 Uhr) Andi
Re: Haarwachs! 14.04.2003 (23:57 Uhr) Ann
Hallo Andi

> hast Du das Buch "Haare" von der Hobbythek?
> Da steht ein Haarwachsrezept mit Vaseline drinnen. Mir ist es aber
> nicht angenehm, was aber an der Sache selbst liegt. Auch gekauftes
> mag ich nicht, weil ich feine Haare hab, die dann ganz fettig
> aussehen.

Hmmm, eigentlich möchte ich da keine Vaseline (Paraffin) drin haben. Ich dachte da eher an Bienenwachs. Hat vielleicht Frau Faber ein Rezept ohne Vaseline?

Ich habe übrigens das Ehrenpreistonikum gemacht. Es riecht allerdings ziemlich erdig. Ist das bei Dir auch so?

Liebe Grüße
Ann
Re: Haarwachs! 14.04.2003 (20:08 Uhr) Jame~
Re: Haarwachs! 14.04.2003 (23:58 Uhr) Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.