plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Danke ... 11.11.2002 (17:25 Uhr) Juhu
Re: Danke ... 11.11.2002 (19:11 Uhr) Zimt
Danke für die interessante Antwort.

Balsam habe ich schon mal gemacht, allerdings damals nach einem Rezept und da war immer Emulgator drin...

Ich werde mal mit fetten Ölen herumprobieren und hoffe, dass dann ein schöner Lippenbalsam rauskommt. Rizinusöl wäre natürlich echt am idealsten ;)

Von Honig bin ich wie Du weißt zur Zeit ja total begeistert ;)
ein anderes Rezept :-) 12.11.2002 (16:40 Uhr) Kathrin
Deostickhülsen - Quelle 13.11.2002 (11:51 Uhr) Zimt
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (15:17 Uhr) Emilia
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (17:06 Uhr) Zimt
@zimt 16.01.2004 (09:22 Uhr) Natascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.