plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(13.01.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tester-Sets äth. Öle 18.05.2003 (14:24 Uhr) Gitta
Re: Tester-Sets äth. Öle 18.05.2003 (14:37 Uhr) Suleika
Kein Betreff 18.05.2003 (14:59 Uhr) Unbekannt
Re: Düfte 18.05.2003 (16:26 Uhr) Gitta
Re: Düfte 18.05.2003 (18:16 Uhr) mia
Hä? 21.05.2003 (17:03 Uhr) passera
Re: Hä? 21.05.2003 (17:45 Uhr) Zimt
ich denke, dass mia 250g pure Shea meint.

@mia
1 ml entspricht etwa (je nach Topfengröße) 20 Tropfen ätherischem Öl. mit 20 Tropfen ä.Ö. kann man aber schon eine Menge anfangen.

Natürlich riecht ätherisches Orangenöl total nach Orange. Nur Orange muss man sparsam dosieren (da phototoxisch und eventuell hautreizend). Wenn Du ä.Ö.e gefunden hast, die Dir zusagen frag am besten hier noch mal, wie diese zu dosieren sind, da gerade Anfänger meistens gleich viiiiel zu viel ä.Ö. in ihre Sachen schütten!

Ich würde von der Shea übrigens immer nur 50g auf einmal beduften, um mal zu sehen wie das ist. Sonst hast Du 250g Butter und bist sie gleich über ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.