plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haka-Neutralseife 07.11.2003 (20:18 Uhr) Voleanka
Re: Haka-Neutralseife 07.11.2003 (20:24 Uhr) Voleanka
Re: Haka-Neutralseife 08.11.2003 (11:32 Uhr) Andi
Re: Haka-Neutralseife 08.11.2003 (12:48 Uhr) Beate
> Hallo!
> Kann ich diese Neutralseife, so wie sie ist, zum Haare
> waschen bzw. duschen benutzen?
> Die genaue Zusammensetzung weiss ich jetzt nicht; soll
> aber halt mild sein. Zum Wäsche waschen braucht man nur
> ganz wenig.
> Ich weiss nur, dass meine Mutter mich als Kind mal darin
> gebadet hat *g*
> Mach mich nochmal auf der Suche nach der
> Zusammensetzung.....
> Voleanka

Hallo Voleanka

habe letztes Jahr mal bei Haka angefragt, wie die Neutralseife zusammengesetzt ist und habe folgende Antwort erhalten:

die Inhaltsstoffe (INCI) der Neuralseife:

- Sekundäres Alkansulfonat
- Alkylethersulfat
- Kokosfettalkohol
- Carboxmethylcellulose
- Duftstoffe
- Konservierungsmittel = Akticide MBS dieses enthält Methylisothiazolinon
Benzisothiazolinon.
  Beides sind chlorfreie Verbindungen.


Hilft Dir das weiter?

Zum Haarewaschen wäre es mir zu stark, vielleicht kann man es verdünnt anwenden, habe es aber nicht ausprobiert.
Ich benutze es zum Reinigen, greift die Haut nämlich nicht so stark an wie andere Reiniger, und bin auch damit sehr zufrieden.

Viele Grüße
Beate
Reinigungsmittel für die Haut??? 11.11.2003 (21:59 Uhr) Hubert
Re: Reinigungsmittel für die Haut??? 11.11.2003 (22:22 Uhr) Voleanka
Re: Reinigungsmittel für die Haut??? 12.11.2003 (18:34 Uhr) Hubert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.