plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schon wieder ne Milchkefirfrage! 07.05.2002 (08:23 Uhr) Emilia
Hallo,

ich habe ein paar Rezepte für Milchkefir ebenso viele Tipps für die Pflege usw. Das Buch heißt: "Kefir-Der Alleskönner in der Küche.
Allerdings ist das Buch bereits vergriffen. Ich kann dir aber ein paar Sachen daraus kopieren wenn du möchtest.

Melde dich einfach.

Liebe Grüße
Sylvia
Danke an Susanne und Sylvia!! 10.05.2002 (07:41 Uhr) Emilia
Re: Danke an Susanne und Sylvia!! 26.06.2002 (22:12 Uhr) Sylvia1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.