plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wiedereinstieg nach 10 Jahren 23.07.2001 (11:22 Uhr) Steffi D.
Re: Wiedereinstieg nach 10 Jahren 23.07.2001 (16:40 Uhr) Andi
Hallo Andi 23.07.2001 (23:41 Uhr) Steffi D.
huhu andi 24.07.2001 (00:27 Uhr) mamje
Re: huhu andi 24.07.2001 (09:39 Uhr) Horst
Re: Hallo Andi 24.07.2001 (12:07 Uhr) Andi
Re: Hallo Andi 26.07.2001 (10:11 Uhr) Unbekannt
Hallo Andi,

sorry, daß ich mich erst jetzt für deine Antwort bedanken kann. War die letzen
2 Tage arg Kopfwehgeplagt und bin nicht mal auf die Idee gekommen, mich
vor den Computer zu setzen. Scheiß Wetter.
Hab schon mal so ein bisschen rumexperimentiert, Creme für mich und so. Bin total begeistert,
hat gut geklappt. So werde ich das Babyzeugs dann auch gleich mal testen. (Hab ein kleines Problem mit
der Suche-funktion im Forum, da zeigt es mir an, daß 59 Treffer gelandet wurden, ich kann mir die Treffer
aber nicht ansehen, bin ich evtl. zu doof??)
Aber ich hab ja die Bücher und du hast geschrieben, daß du die Rezepte aus den Büchern hast.
Mein Sohn ist übrigens jetzt 10 Monate alt und die Haut ist super, abgesehen davon wenn er Zähnchen kriegt.
Der hat nämlich schon 9 Stück davon und dann sieht er halt aus wie Streuselkuchen, ist aber nicht so schlimm
wenn man weiß wovon´s kommt.
Das mit den Plastiktuben hört sich toll an, ich kann mir aber nicht vorstellen, wie ich die jemals wieder sauber-
kriegen soll. Oder verwendest du da jedesmal ne neue?

Also die Sache mit dem Thermomix, ich hoffe das ist jetzt nicht so rübergekommen, daß ich dir den auf-
schwatzen wollte. Echt nicht. Dafür ist das Teil viel zu teuer (1500,--DM)
Wenn ich schon sämtliche Maschinen hätte (Brotbackautomat, Eismaschine, Getreidemühle, Küchenmaschine,
Mixer, etc. etc.) hätte ich ihn mir auch nicht gekauft, aber dieses Gerät ersetzt mir all diese Sachen und das
ist natürlich irrsinnig platzsparend.
Also nochmal, das Ding mixt bzw. rührt und erhitzt gleichzeitig. Je nachdem wie ich das will und einstelle.
Mir geht´s aber schon öfter so, daß wenn ihn jemand nicht kennt, der mich ganz groß anschaut und sich
wahrscheinlich denkt, die spinnt, die Tante, die hat sich bestimmt bei QVC so ein Glump andrehen lassen.
Und das ist es absolut nicht der ist von Vorwerk und bei uns in der Region eigentlich sehr bekannt.
Ich weiß, daß ich in bezug auf künstliche Aromastoffe ein bissl eigen bin, natürlich esse ich auch  solche
Sachen, aber ich hab da mal nen Bericht gesehen (glaub Spiegel-TV), da verging mir der Appetit gründlich.
Mein Bruder studiert Bio/Chemie, der lacht mich auch immer aus und meint ich übertreibe, was wahrscheinlich auch
stimmt, vielleicht legt sich das wieder.

Und das mit den Bayern und Franken hab ich natürlich auch nicht so gemeint, und ich gebe dir teilw. sogar recht.
Vor allem, da ich selbst zu 1/4 ein Franke bin. Ich mußte nur lachen, als ich das gelesen habe, ich habe nämlich
eine Freundin, die vor ein paar Jahren aus dem Frankenland hier zu ihrem Freund gezogen ist, und die hat
damals dasselbe gesagt, als sie hierherkam.
Wobei ich ehrlichgesagt eigentlich den Eindruck habe, daß sich schon so ein bissl ein Wandel vollzieht, gerade bei
den jungen oder jüngeren Leuten. Mal sehen was die nächsten Kommunalwahlen bringen.  Müßte mich schon schwer
täuschen, wenn die CSU dann immer noch so durchschlagenden Erfolg hätte.
Aber ich denke diese Probleme gibts in den anderen Bundesländern noch genauso.
Wie dem auch immer, wir lassen uns doch den herrlichen Tag nicht vermiesen, scheint bei euch auch die
Sonne?

Viele liebe Grüße und laß es dir gutgehen mit deinem Bäuchlein

Steffi D.
Kunststoffflaschen 26.07.2001 (13:18 Uhr) Simone
Kunststofftuben 26.07.2001 (13:49 Uhr) Andi
Suche... 26.07.2001 (13:59 Uhr) Horst
Re: Hallo Andi 22.03.2004 (14:07 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.