plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Suche Milchkefir 11.12.2000 (22:31 Uhr) Nicole
Re: Suche Milchkefir 11.12.2000 (22:54 Uhr) Ingrid
Re: Suche Milchkefir 12.12.2000 (10:36 Uhr) Nicole
Re: Suche Milchkefir 12.12.2000 (09:56 Uhr) Andi
Re: Suche Milchkefir 12.12.2000 (10:32 Uhr) Unbekannt
Milchkefir 12.12.2000 (13:13 Uhr) Petra
Re: Milchkefir 12.12.2000 (15:03 Uhr) Ingrid
Hausfrau 12.12.2000 (21:26 Uhr) Petra
Re: Milchkefir 12.12.2000 (19:40 Uhr) Unbekannt
Re: Milchkefir 12.12.2000 (21:28 Uhr) Petra
Re: Milchkefir 19.12.2000 (13:10 Uhr) Nicole
Re: Milchkefir 19.12.2000 (14:16 Uhr) Petra
Re: Milchkefir 19.12.2000 (15:09 Uhr) Lia
Re: Milchkefir 19.12.2000 (15:55 Uhr) Nicole
Re: Milchkefir und BSE 19.12.2000 (17:40 Uhr) Petra
Re: Suche Milchkefir 13.12.2000 (16:31 Uhr) Lia
Re: Suche Milchkefir 13.12.2000 (18:35 Uhr) Luna
Re: Suche Milchkefir 13.12.2000 (19:11 Uhr) Ingrid
Re: Suche Milchkefir 14.12.2000 (16:51 Uhr) Lia
Re: Suche Milchkefir 14.12.2000 (22:21 Uhr) Ingrid
Re: Suche Milchkefir 14.12.2000 (14:21 Uhr) Lia
Re: Suche Milchkefir 19.12.2000 (13:19 Uhr) Nicole
Re: Suche Milchkefir 19.12.2000 (14:20 Uhr) Lia
Re: Suche Milchkefir 19.12.2000 (16:04 Uhr) Nicole
Re: Suche Milchkefir 19.12.2000 (16:19 Uhr) Lia
Neugier/Einmisch... 19.12.2000 (17:35 Uhr) Andi
Re: Neugier/Einmisch... 19.12.2000 (17:51 Uhr) Petra
Re: Neugier/Einmisch... 19.12.2000 (20:56 Uhr) Nicole
Re: Neugier/Einmisch... 19.12.2000 (20:54 Uhr) Unbekannt
Re: Hallo Nicole 19.12.2000 (22:24 Uhr) Andi
Hallo Nicole!

>
> Welche Rätsel gibt Dir denn "Euer" Waldorfkiga auf?

Nun ich habe da noch nie Kinder rein oder rausgehen sehen. Sie haben allerdings ihren Eingang nicht auf der von der Straße sichtbaren Seite.
Auch über das ganze Prinzip bin ich noch nicht informiert, bis auf ein paar wenige Fragmente, die ich gehört und die mich neugierig gemacht haben. Drume habe ich ja bei Dir mal nachgefragt...werde aber zu gegebener Zeit mir selbst vor Ort ein Bild machen, einfach mal hingehen und fragen. Nur da Söhnchen noch zu klein ist, ist da noch nicht die richtige Zeit gekommen. Aber Infos sammeln darf man sich ja immer, oder?

Wir wohnen in Mittelfranken, unweit von Nürnberg. Schwabach heißt die Stadt. Schon ein Stückchen weg. Und ihr im Allgäu habt auch immer viel mehr Schnee (ich weiß, Petra nervts...)aber wir Mittelfranken wissen schon gar nicht mehr, dass Schnee nicht aus der Sprühdose, sondern aus gefrorenem Wasser ist :-((((. Alle Jahre wieder wirds Weihnachten so richtig schön warm, grau und es regnet in Strömen -huhuhuuuuu.....Unsere Schneeschaufel werde ich mal über ebay an einen Allgäuer verkaufen *g*

Auf die Gefahr hin, mich als mindergebildet zu outen, aber was ist bitte Antroposophie ?
Wenn Du mal Zeit hast, kannst es mir ja stichpunktartig beschreiben. Das ist zwar nicht das Thema des Forums, aber egal, die anderen werden es mir hoffentlich verzeihen....

Zum nächsten Schandpunkt meinerseits.....ja, ich bin die Andi, der die Website gehört *schäm*.

Da ich soviel hobbythekmäßiges Zeugs mache, komme ich gar nicht mehr so richtig zu meinem HTML-Kurs....das war eigentlich der Ursprung und deshalb hat die Seite auch keinen rechten Inhalt nicht. Ich weiß....ein besonderes Aushangschild ist sie nicht, aber vielleicht komme ich ja nach Weihnachten dazu. Und Frontpage zu benutzen, wiederstrebt mir, nicht dass ich alle HTML-Tags vergesse und ich wieder von vorne anfangen muß (habe übrigens mit SEFL-HTML von Stefan Münz gelernt).

Wie eine schlechte Seite aussieht weiß ich leider. Nur nicht wie man sie besser macht. Vor allem der Inhalt ist der springende Punkt. Rezeptsammlungen o.ä., würden jeglichen Zeitrahmen von mir sprengen.

Habt ihr wohl Vorschläge für Andi?

Gute Nacht, heute ist es mal spät bei mir geworden, aber habe gerade noch Hobbythek geschaut. - Kerzendrehen, das hat uns gerade noch gefehlt. Pro Kerze 40 mal eintauchen....., na ja, wenn mir mal langweilig wird....

Andi




>
> Wo wohnst Du denn Andi? Aber wahrscheinlich nicht im Allgäu, sonst könnte ich
> Dir die Einrichtung empfehlen, bei der ich mich informiert habe.
>
> Übrigens: bist Du die Andi, der die Website gehört?
>
> So, jetzt habe ich aber wieder viel geschrieben!!!
>
> Viele Grüße
>
> Nicole

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.