<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Lia 15.03.2001 (20:00 Uhr) Petra
Re: Hallo Petra 16.03.2001 (07:51 Uhr) Lia
Natürlich lob ich dich . Und zwar weil du es verdient hast!!! Es war zwar Andi, die etwas über die Potenzen wissen wollte, aber mich hat das auch interessiert. Ich habe es mir auch gleich abgespeichert. Ist schon ein bißchen kompliziert mit den Potenzen. Ich muß mir das mal in aller Ruhe zu Gemüte führen.

Ich habe jetzt die Globuli geholt. DM 11,50 . Aber wenn sie mir helfen wäre das ein riesen Erfolg, zumal ich noch zwei Frauen kenne, die das gleiche Problem haben , sich aber auch nicht aufschneiden lassen wollen. Meine Mutter hat das einmal gemacht und konnte tagelang nicht richtig sitzen und die nächsten Dinger standen schon Gewehr bei Fuß. Man müßte ja andauernd zum Schneiden gehen, bis man alle erwischt hat. Sooo viel Zeit habe ich eigentlich auch nicht. Zumal man ja immer Stunden im Wartezimmer verbringen muß. Also bin ich jetzt optimistisch und glaube ganz fest daran, das sie mir helfen ;-))

Nochmals dankeschön
Gruß
Lia
Blöde Dinger 16.03.2001 (14:46 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.