plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Handelsname von Biokons 12.01.2004 (15:43 Uhr) Andi
Re: Handelsname von Biokons 12.01.2004 (17:14 Uhr) Osito
Re: Handelsname von Biokons 12.01.2004 (21:08 Uhr) Jame~
Re: Handelsname von Biokons 12.01.2004 (21:33 Uhr) Andi
> Hi,
>
> > wer weiß den genauen Herstellernamen von Biokons?
>
> meines Wissen nach ist die Bezeichnung Biokons eine
> Erfindung der Hobbythek (BIOlogische KONServierung).
> Somit gibt es nicht DEN Hersteller, sondern das können
> viele verschiedene sein.
>
> Jame~

Hallo ihr beiden.

Nein, haben möchte ich keine - ich mag es nicht und wollte es nur wissen. Ich erinnere mich, dass vor ca 2 Jahren mal eine Diskussion (ich konnt leider nichts mehr finden) hatte und der Hersteller von Biokons dieses Mittel eigentlich unter anderem Namen herstellt. Auch bei Großhändlern findet man es dann unter dieser Bezeichnung. Und diese ist mir, wie auch der Hersteller, entfallen.
Bikons heisst nur bei der Hobbythek so. Wie auch Tegomuls und viele andere "hoobythekeigene" Bezeichnungen OHNE INCI Deklaration , andere offizielle Handelsbezeichnugen haben.

Grüße
Andi
Re: Handelsname von Biokons 15.01.2004 (20:31 Uhr) Zimt
Re: Handelsname von Biokons 15.01.2004 (21:45 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.