plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (18:52 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (20:55 Uhr) Andi
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (20:00 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (21:42 Uhr) Zimt
Also meines Erachtens verhindert man Blasenentzündung im Vorfeld noch immer am wirkungsvollsten mit genügend Trinken, so dass es die Harnwege immer schön durchspült. Viel Trinken lindert die Schmerzen bei bereits bestehender Entzündung ja auch beträchtlich. Kuren mit Preiselbeersaft sind schon empfehlenswert, wenn man meint, dass sich etwas anbahnen könnte. Den Saft dazu verdünnen (ist sonst nicht trinkbar) und mindestens 2 Liter vom verdünnten Saft pro Tag zu sich nehmen.

In meinem Gesundheitsratgeber wird noch empfohlen den Harn mit Ascorbinsäure anzusäuern, aber das weißt Du ja schon ;)

Naja, und der ultimative und allseits romantische Tipp vom Arzt, nach jedem Geschlechtsverkehr sofort aufs Klo und Wasser lassen, damit es die Keime gleich rausspült... Ich habe das aber ehrlich gesagt nie so direkt beherzigt und hab dennoch erst mal gekuschelt ;)

Ansonsten bevorzuge ich persönlich schon die chemische Keule, wenn es ernst wird... Ich habe generell immer sofort sehr blutige Entzündungen und da ist die Gefahr, dass etwas aufsteigt doch zu hoch...

LG
Schüssler Salze 23.03.2004 (20:41 Uhr) Piepiep
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (08:19 Uhr) Andi
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (10:26 Uhr) Zimt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (18:40 Uhr) Unbekannt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (20:56 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.