plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Heilerde 10.11.2004 (20:34 Uhr) Osito
Re: Heilerde 10.11.2004 (22:46 Uhr) Zimt
Re: Heilerde 11.11.2004 (09:47 Uhr) Unbekannt
Re: Heilerde 11.11.2004 (20:31 Uhr) Osito
Re: Heilerde 15.11.2004 (11:38 Uhr) Andi
Re: Heilerde 15.11.2004 (17:21 Uhr) Christine23
Liebe Andi!

Ich habe nach meiner Heilerde- Anwendung nicht sauer gespült und die Haare sahen wirklich sehr komisch aus. Neulich habe ich mir die Haare mit Aleppo- Seife gewaschen und danach eine Apfelessig- Spülung angewendet. Die Haare sahen irgendwie komisch aus so als ob sie nicht ganz sauber wären und hatten einen Film, der dann meine ganze Bürste verdreckt hat. Der Kopfhaut ging es nachher super.
Ich vertrage seit ungefähr zwei Jahren gewöhnliches Shmapoo schlecht. Die Kopfhaut beginnt zu jucken und ich habe kleine Schuppen. Komischerweise vertrage ich Olivenölshampoo aus der Apotheke für trockenes und strapaziertes Haar. Ich habe nämlich schnell fettendes und robustes Haar. Mein Haar ist dunkelblond und ich habe Strähnchen. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe schon viele Shampoos probiert, eben auch die Heilerde. Ich würde gerne ein neutrales Shampoo mit ätherischen Ölen mischen. Meinst du, dass ich Olivenöl in gewöhnliches Shampoo geben sollte?

Christine
Re: Heilerde 15.11.2004 (20:47 Uhr) Andi
Re: Heilerde 22.11.2004 (09:29 Uhr) Christine23

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.