plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Haltbarkeit von Kombucha?? 24.06.2001 (18:27 Uhr) Piepiep
Re: Haltbarkeit von Kombucha?? 24.06.2001 (22:54 Uhr) petra
*lachwech* 25.06.2001 (13:17 Uhr) mamje
heul schnief..Kombucha wurde gekocht 28.06.2001 (19:07 Uhr) Piepiep
Re: heul schnief..Kombucha wurde gekocht 29.06.2001 (18:30 Uhr) Piepiep
Hallo Andi,

der Tee war so heiß das ich mir in der Eile, den armen Kombucha herauszuholen, die Hand verbrüht habe.
Der Kombucha sieht an und für sich ganz normal aus,aber ich denke, so eine Hitze hat er nicht überlebt-ich habe ihn trotzdem nochmal angesetzt,und werde ihn die nächsten Tage beobachten. (jaja..die gute alte Hoffnung)
Meine alte Wärmeplatte werde ich verbannen!!(ich wollte ihm ja nur etwas gutes tun)

Danke für dein Angebot, ich werde dich gerne Kontakten, falls ich merke, es ist hoffnungslos!

     Salut, Sara
Kontaktiere lieber gleich.... 29.06.2001 (18:43 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.