plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe!!!!!!Sanfteen löst sich nicht!! 31.05.2006 (17:33 Uhr) niklas
Re: Hilfe!!!!!!Sanfteen löst sich nicht!! 07.06.2006 (18:37 Uhr) Venusfalle
> Hallo Niklas,

ich gieße immer heißes Wasser zu meinen Tensiden. Wenn sich Sanfteen trotzdem nicht auflösen sollte (was meistens der Fall ist) stelle ich die ganze Mischung auf die warme Herdplaatte (bei ganz niediger Stufe, soll ja nicht kochen sondern nur weiter erwärmt werden). Bisher hat sich Sanfteen dann immer aufgelöst.

Viel Erfolg
Venusfalle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.