plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe!!! Mein Kefir macht saure Milch!!! 25.07.2003 (09:03 Uhr) passera
Hallo Bettina,

könnte es vielleicht am Kunststoffgefäß liegen, z. B. dass die (Kefir-)Säure da irgend etwas herauslöst? Ich habe meinen Milchkefir in einem Schraubglas (ehemaliges Gurkenglas), spüle dieses täglich und den Pilz ca. 1 x die Woche mit klarem Wasser. Hatte diesbezüglich noch keine Probleme, nehme aber normale H-Milch. Könnte die Bio-Milch bei dieser Hitze vielleicht empfindlicher sein?

In der Hoffnung, dass es den beiden Kerlen bald besser geht

Grüße
Sabsos
Versuch zur Kefir-Rettung 25.07.2003 (16:42 Uhr) passera
Re: Versuch zur Kefir-Rettung 29.07.2003 (11:02 Uhr) Sabsos
Re: Versuch zur Kefir-Rettung 29.07.2003 (15:05 Uhr) passera
Re: Versuch zur Kefir-Rettung 14.10.2003 (13:59 Uhr) Babsi
Re: Versuch zur Kefir-Rettung 14.10.2003 (16:06 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.