plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe ! Ausschlag 28.04.2002 (16:46 Uhr) Tina21
Re: Hilfe ! Ausschlag 28.04.2002 (18:39 Uhr) Andi
Pflanzenölseife? 28.04.2002 (18:44 Uhr) Katja
Re: Pflanzenölseife? 29.04.2002 (19:29 Uhr) Simone
Re: Hilfe ! Ausschlag 28.04.2002 (19:55 Uhr) Tina21
Re: Hilfe ! Ausschlag 29.04.2002 (17:59 Uhr) Andi
Re: Hilfe ! Ausschlag 29.04.2002 (08:21 Uhr) Claudia
Re: Hilfe ! Ausschlag 30.04.2002 (20:19 Uhr) Katja
Re: Hilfe ! Ausschlag 01.05.2002 (10:21 Uhr) Andi
> Ich wollte auch schon wissen ob die Seife selbstgemacht
> ist, oder wo man sie kaufen kann! Hört oder besser liest
> mich denn niemand :(((  ?


Hallöchen Katja,

was denn so ungeduldig??

Habe doch schon in einem anderen Thread, wo Claudia nachfragte, geantwortet, dass ich fertige Seifen von Weleda z.B.die Calendula Seife, oder von Banghi die Hanföl-Peeling Seife verwende.
Hatte schon befürchtet, dass ich da extra hätte antworten sollen.
Bei Duft und Schönheit habe ich im Katalog aber entdeckt, dass sie Glycerinseifenblöcke anbieten, zum einschmelzen und pafümieren, färben und wieder in Form giessen.

Nun weiß ich aber nicht ob Glycerinseife so gut ist (Glycerin ist aus Erdöl), und ob ich mir den Stress geben will. Das würde ich eher wie auf Gabys Homepage beschrieben alles selber kochen, wenn ich schon mit so etwas anfange.
Aber die gekauften sind so gut und volldeklariert, ich kann nicht alles machen.

viele grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.