plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (11:35 Uhr) Zimt
Re: Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (12:17 Uhr) Kathrin
Hallo Zimt,

ich halte es ehrlich gesagt nicht für sinnvoll, die Ohren mit Öl und Wasser auszuwaschen. Ich versuche eigentlich möglichst, kein Wasser in die Ohren kommen zu lassen, da kann man sich nämlich schnell Entzündungen usw. holen, weil man das Wasser ohne weiteres nicht vollständig rausbekommt, sondern ein Rest drin bleibt, der dann nach und nach verdunstet. Und dadurch entsteht Kält usw. Hast Du schon mal eine Mittelohrentzündung gehabt? Ist nicht sehr angenehm! Und Öl, also ich weiss nicht, ob ich mir unbedingt Öl in die Ohren tun möchte, außer es ist vom Arzt verschrieben. Man bekommt sicher nicht alles Öl wieder heraus.

Was spricht denn gegen Wattestäbchen? Was soll davon schlimmer werden?

Liebe Grüße,
Kathrin
Re: Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (16:15 Uhr) Unbekannt
Re: Hilfe! Ohrenöl? 15.12.2002 (18:57 Uhr) Gogora
noch ein paar Fragen 16.12.2002 (11:51 Uhr) Zimt
Öl und Wattstäbchen 15.07.2004 (12:47 Uhr) Stefanie
Re: Öl und Wattstäbchen 15.07.2004 (18:35 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.