plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (11:35 Uhr) Zimt
Re: Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (12:17 Uhr) Kathrin
Re: Hilfe! Ohrenöl? 13.12.2002 (16:15 Uhr) Unbekannt
Ja, als Kind hatte ich mal eine beginnende Mittelohrentzündung. Das mit dem Öl mache ich natürlich auch nicht so oft. Vielleicht alle 3-4 Wochen (wenn überhaupt), ansonsten nehme ich zwischendurch nur ein Kosmetiktuch nach dem Duschen. Mit den Wattestäbchen schiebt man sich das Ohrenschmalz (ihhh) nur weiter in den Gehörgang, von daher finde ich es nicht ratsam, weil das kann sich dann auch entzünden.

Ich bin ansonsten recht robust auf den Ohren. Wasser kommt mir beim Duschen eigentlich immer ins Ohr. Aber normalerweise trockne ich dann ja noch mit einem Tüchlein, der Rest verdunstet hoffentlich unglimpflich ;)

Vielleicht hast Du aber recht und man sollte es ganz sein lassen mit dem Öl... hmm
Re: Hilfe! Ohrenöl? 15.12.2002 (18:57 Uhr) Gogora
noch ein paar Fragen 16.12.2002 (11:51 Uhr) Zimt
Öl und Wattstäbchen 15.07.2004 (12:47 Uhr) Stefanie
Re: Öl und Wattstäbchen 15.07.2004 (18:35 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.