plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe-mein Johanniskraut welckt 08.06.2004 (17:09 Uhr) Unbekannt
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 08.06.2004 (22:53 Uhr) Memo
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 08.06.2004 (23:11 Uhr) Anshaa
Hoi Memo

danke für deine Antwort. Mir kommt da grad in Sinn, dass es letzte Woche bei uns unaufhörlich geregnet hat. Das heisst wirklich fast 10 Tage ununterbrochen. Die Pflanzen stehen in Ethernit-Kistchen (1m x ca 20cm) und sind in dieser Zeit fast ertrunken; musste immer wieder die Untersetzer ausleeren, damit sie nicht in der Nässe stehen... allerdings haben sich diese grad wieder gefüllt durch den vielen Regen. Erholen sie sich nicht, ohne umtopfen?

Umtopfen ist derzeit nicht, da dies einige Stunden in Anspruch nehmen würde, und die habe ich nicht. Falls sich die Lage aber bis zum Wochenende weiter verschlechtert, muss ich das dann wohl oder übel...

Vielleicht hilft auch die Sonne, die jetzt in diesen Tagen scheint? Oder nützt das nichts, wenns vom vielen Regen kommt? Die Läuse die sicher ihren teil dazu beigetragen haben sind ja jetzt (hoffentlich!) tot...

Ojeli, ich hoffe die erholen sich wieder... hatte solche Freude meinem Johanniskraut beim wachsen zuzuschauen...

Ich werd jetzt also erst mal das Wochenende abwarten und hoffen... *snüff*

Danke aber für deinen Hinweis.

Liebe Grüsse
Anita
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 10.06.2004 (17:25 Uhr) Memo
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 10.06.2004 (18:42 Uhr) Anshaa
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 10.06.2004 (22:10 Uhr) Anshaa
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 11.06.2004 (23:07 Uhr) LaLuna
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 13.06.2004 (16:49 Uhr) Memo
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 15.06.2004 (23:20 Uhr) LaLuna
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 15.06.2004 (18:06 Uhr) Anshaa
Re: Hilfe-mein Johanniskraut welckt 15.06.2004 (23:28 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.