plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Solche Verpackungen hätte ich gerne 25.03.2004 (18:53 Uhr) Zimt
wer nicht? ;-) 25.03.2004 (20:10 Uhr) purplica
Re: wer nicht? ;-) 26.03.2004 (10:19 Uhr) Zimt
kannste vergessen 26.03.2004 (18:22 Uhr) PinkMary
Re: kannste vergessen 26.03.2004 (20:36 Uhr) Zimt
uiiii 01.04.2004 (19:22 Uhr) Zimt
Ja, ich kenne die Firma, habe auch schon bei denen bestellt, allerdings damals grosse Mengen. Schreibe denen doch einfach, dass Du eine Musterbestellung machen möchtest und deshalb nur jeweils einige Stück pro Artikel brauchst. Tubenflaschen haben die auf jeden Fall in allen Variationen. Vielleicht können sich ja auch einige zusammen tun, denn der Katalog ist schon ziemlich aufwendig gestaltet. Da müssen die Kosten auch irgdnwie wieder reinkommen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.