plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hobbythek Waschmittel 18.08.2000 (08:31 Uhr) Christine
Re: Hobbythek Waschmittel 19.08.2000 (22:09 Uhr) Angelika
Hallo, Christine!

Ich habe sowohl das neue "Gruwash"  ausprobiert, als auch das neue Vollwaschmittel.
Je nachdem, welche Flecke es sind, weiche ich die Wäsche über Nacht mit Biozym F -z.B. bei stark verschmutzten Kragen, oder mit Biozym SE ein.
Am nächsten Tag dann mit dem HT-Vollwaschmittel ab in die Waschmaschine. Wenn es weiße oder helle Sachen sind und ich die Flecke nicht identifizieren kann, weiche ich in Proweiß ein.
Im Vergleich zu Ariel konnte ich wesentlich bessere Ergebnisse erzielen. Viele Tricks findest Du auch im HT-Buch.
So gebe ich das Waschmittel nicht in das dafür vorgesehene Fach, sondern direkt zwischen die Wäsche, damit es nicht nutzlos im "Sumpf" der Waschmaschine verschwindet.
Je nach Wasserhärte wird auch die Zugabe von Zitronensäure (Kalweg) empfohlen. Habe ich noch nicht ausprobiert, da wir sehr weiches Wasser haben.
Also ich bin damit vollauf zufrieden.

Schöne Grüße

Angelika
Re: Hobbythek Waschmittel 20.08.2000 (22:11 Uhr) Andi
Re: Hobbythek Waschmittel 20.08.2000 (22:35 Uhr) Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.