plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hobbythek Waschmittel flüssig 12.02.2002 (01:50 Uhr) Lucrezia
Vielleicht verdorben??? 12.02.2002 (11:20 Uhr) Andi
Re: Hobbythek Waschmittel flüssig 20.02.2002 (21:21 Uhr) Dani
Re: Hobbythek Waschmittel flüssig 21.02.2002 (10:35 Uhr) Andi
Re: Hobbythek Waschmittel flüssig 06.03.2002 (00:38 Uhr) Lucrezia
Hallo Lucrezia!

> danke Euch beiden. Ich denke mir mittlerweile auch, daß
> das Problem an der Maschine und nicht beim Waschmittel
> liegt. Der Geruch ist jetzt nämlich auch bei normalem
> Waschmittel aufgetreten. In letzter Zeit habe ich - im
> Gegensatz zu früher - wirklich nichts mehr im
> Kochwaschgang gewaschen, sondern nur noch bei 40 Grad.
> Habe jetzt mal die Maschine bei 95 Grad mit Oranex und
> Bleichmittel durchlaufen lassen, mal sehen ob es sich
> bewährt hat.

Was ist denn aus dem Geruch geworden? Ich frage, weil wie ein ähnliches Problem mit unserer Waschmaschine haben. Kochwaschgang und Odex haben leider nichts geholfen :-(

Wäre toll, wenn Du schreiben könntest, ob und wenn ja was bei Dir geholfen hat.

Es soll so einen Waschmaschinenreiniger geben. Aber bei DM hatten die noch nie was davon gehört.

Liebe Grüße
Ann
Re: Hobbythek Waschmittel flüssig 08.04.2003 (12:37 Uhr) Lucrezia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.