plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir-Probleme!! 30.07.2001 (17:58 Uhr) Unbekannt
???? 30.07.2001 (22:46 Uhr) Andi
Re: ???? 31.07.2001 (18:36 Uhr) Unbekannt
Re: ???? 31.07.2001 (21:37 Uhr) mamje
Re: ???? 02.08.2001 (17:45 Uhr) Unbekannt
http://www.kombu.de/german.htm 02.08.2001 (21:36 Uhr) mamje
Re: http://www.kombu.de/german.htm 03.08.2001 (17:25 Uhr) Unbekannt
Liebe Mamje....

vielen Dank für den tollen Text, so genau hab ich den Kefir im Netz bisher auch noch nicht beschrieben bekommen.
Also meine Erfahrung ist jetzt, nie die Temperatur über 23-24 Grad steigen lassen sonst kippt er weg wie dein Sauerteig.:-) (In meiner Wohnung ist er bei 25 Grad umgekippt, im Hausflur bei 23 Grad schon nicht mehr). Sauerteig wollte ich auch schon immer mal machen, kaufe ihn zum Brotbacken immer.
Vielen Dank für die Rezepte, die werde ich mal durchprobieren, scheinbar hält sich mein Kefir jetzt und hat sich gefangen. *g* Vielen Dank für die Hilfe.
Ich bin schon seit einigen Jahren Hobbythek-Fan. Hab schon lange Cremes selbstgemacht und einiges andere versucht. Macht echt Spaß!

Was den Kefir betrifft, hat schon jemand irgendwelche gesundheitlichen Veränderung bemerkt? Also ich habe schon in der kurzen Zeit in der ich den Kefir nutze (ca. 5 Wochen) die Erfahrung gemacht, dass sich meine leichte Milchallergie gebessert hat, hab keine Probleme mehr.
Und mein Vater hat Zeit seines Lebens Magengeschwüre und Verdauungsprobleme, seit er den Kefir trinkt, macht ihm das Essen "fast" nichts mehr aus. Der starke Magendruck nach dem Essen ist völlig weg.

Alles Gute, Sandra
gesundheitliche veränderungen 04.08.2001 (14:38 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.