plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

HYALURON HT 12.08.2002 (17:11 Uhr) Xenia
Re: HYALURON HT 12.08.2002 (22:48 Uhr) Michaelv
Hallo,

Hyaluron lässt sich eigentlich nur so in einer Creme verarbeiten, wie es die Hobbythek empfiehlt: 1 Messerspitze Hyaluron in ein paar Tropfen Alkohol verrrühren, dann etwa 1 Messlöffel Wasser zugeben und schnell verrühren. Wenn sich das Hyaluron klümpchenfrei aufgelöst hat, dann dieses Gel der handwarmen Creme zugeben.

Wegen des Neutralöls: Hast Du schon einmal bei www.knack-punkt.de nachgesehen. Mit denen bin ich ganz zufrieden, weiß aber auf Anhieb nicht, ob die Neutralöl haben.

Viele Grüße

Michael
Re: HYALURON HT 12.08.2002 (23:18 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.