plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hyaluron in Cremes 26.07.2002 (13:06 Uhr) sputti
Re: Hyaluron in Cremes 27.07.2002 (23:03 Uhr) -Ann-
Hallo Sputti!

Die Creme wird ganz weich und geschmeidig. Sie fühlt sich schon auf dem Finger total leicht an. Ich bin ganz begeistert. Ich benutze immer eine seeehr kleine Messerspitze für insgesamt 80-100 ml Creme.

Ob Hyaluron tatsächlich Fältchen glättet, kann ich nicht sagen, so genau betrachte ich mich nicht immer. Die Cremes damit fühlen sich auf jeden Fall toll an.

Wenn man Hyaluron in Wasser auflöst, bildet sich ein Gel. Das auflösen geht recht schlecht, Alkohol soll besser sein. Ich habe es in beiden bisher nicht rückstandslos lösen können. Auf die Verarbeitung in Cremes hat sich das allerdings nicht ausgewirkt.

Liebe Grüße
Ann
Re: Hyaluron in Cremes 31.07.2002 (17:12 Uhr) Michaelv
Re: Hyaluron in Cremes 31.07.2002 (22:18 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.