plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kennt jemand A Natura? 02.02.2003 (14:51 Uhr) Claudia_M
Re: Kennt jemand A Natura? 02.02.2003 (23:14 Uhr) mondhexe
Nein, aber die Page ist ganz nett 03.02.2003 (12:08 Uhr) Andi
Re: Nein, aber die Page ist ganz nett 05.02.2003 (18:44 Uhr) Claudia_M
Ich bin wirklich zufrieden 10.02.2003 (09:44 Uhr) Claudia_M
Re: Ich bin wirklich zufrieden 10.02.2003 (15:54 Uhr) StephieR
> Kurz gesagt, ich bin zufrieden und kann diesen Shop nur
> weiterempfehlen.
> Gruß
> Claudia

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen Claudia. Seit längerer Zeit bestelle ich nun schon bei dieser Firma und bin sehr zufrieden. Alle Bestellungen kamen so wie ich sie aufgegeben hatte und immer innerhalb von 3 bis 4 Tagen und wenn ich mal was vergessen hatte, hab ich dort nur angerufen und wenn die Post noch nicht weg war, haben die es gleich mit dazugelegt. Ich kenne sogar das Geschäft persönlich, da ich es mir mal angeschaut hatte, als ich in Ingolstadt war. Auch diese neue Internetseite gefällt mir recht gut und ist übersichtlicher und informativer als die alte.
Ich kann diesen Shop jedenfalls ruhigen Gewissens allen empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.