plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hi Andi,
danke für deine schnelle Antwort!

Ich nehm genug Shampoo her, und wasch sie 2x damit.
Ausserdem habe ich gefärbtes Haar mit Strähnchen, kann es sein, dass man damit dann nicht klarkommt- ich hab schon manche Beiträge gelesen, wo darüber berichtet wird.

Eines verstehe ich nicht ganz:
warum ist es scheinbar von der Menge der sauren Spülung abhängig, wie sich das Haar hinterher anfühlt? Ich nehme einen großzügigen Schuss Zitrone, wir haben Wasserhärte 4 hier bei uns.
Ich lese oft Beiträge, wo von halb halb Essig Wasser berichtet wird- braucht man dass, um wirklich fettfreie und weiche Haare zu bekommen?
Heute hab ich sie wieder mit normalem Shampoo gewaschen und Soülung drauf, aber "williger" sind sie mit dem Kalishampoo, allerdings damit auch etwas stumpf.
Wie kann ich damit noch abhilfe leisten, gefallen tut es mir ja schon, muss ich sagen!
Und mit der Rezeptur war ich ja wohl doch auf dem rechtem Weg!
Bis bald,

lg
sputti
Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (14:48 Uhr) Andi
Re: Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (16:19 Uhr) Carla Z,
ich wars [ohne Text] 30.01.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.