plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo alle,

ich war auch nicht zufrieden mit Faber  und bin wieder bei HT - allerdings ohne Zusatzstoffe/Konservierung. Ich hatte mir im Januar eine Dauerwelle machen lassen (die ist fast raus) und habe Strähnchen gefärbt. Beim Faber-Shampoo hatte ich auch das Gefühl, das die Haare immer struppiger werden. Aber die Zitronenspülung (das Zeug aus den gelben Plastikflaschen) hat gereicht zum ausspülen. Wir haben hier auch WH 4. Ich habe nur den Eindruck gehabt ich müsse dauernd eine Haarkur machen. Aber vielleicht ist es ja auch falsch, die Zitronenspülung im Haar zu lassen - ist schließlich Säure. Komme selber ins Grübeln. Also nochmal auspobieren, aber mit ausspülen der Zitronenspülung.

War jetzt vielleicht nicht sehr erhellend, aber es ist halt ein Erfahrungsbericht.

Viele Grüße, Hedwigh
Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (14:48 Uhr) Andi
Re: Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (16:19 Uhr) Carla Z,
ich wars [ohne Text] 30.01.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.