plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hi Andi,

jetzt bin ich etwas verwirrt über die Essig Spülung:
soll sie am Schluss noch mit normalem Leitungswasser ausgespült werden? Ich habe es bisher so verstanden, dass das Essigwasser drinn bleibt- wie ist es denn jetzt richtig?
Ich hol mir morgen mal Obstessig und probier das nochmal aus und lass das mit der Zitrone mal. Vielleicht ist es einfach zu wenig bisher gewesen, um den Kalkschleier auszuwaschen.
Es wäre sehr lieb, wenn du was von Hauschka erfährst wg. den gefärbten Haaren wenn du uns es sofort wissen lässt!
Danke,
lg
sputti
Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (14:48 Uhr) Andi
Re: Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (16:19 Uhr) Carla Z,
ich wars [ohne Text] 30.01.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.