plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

>
> Hallo Andi,
> bei meinem 1.Seifenshampoo-Versuch hatte ich außerdem das
> Problem, daß die Essigspülung (obwohl verdünnt) am Rücken
> ein wenig brannte. Hast Du nie dieses Problem?
> Funtioniert bei Dir mittlerweile das Shampoo eigentlich
> jedes Mal richtig gut?
> Viele Grüße Carla

Hallo Carla,

nein, am Rücken brennts nicht - nur in den Augen, wenns reinkommt und wenn ich mich irgendwo verletzt habe. Hast Du vielleicht Pickel am Rücken gehabt, die evt. schon empfindlich waren? Das wäre zumindest eine Erklärung, denn normalerweis brennt auf gesunder, intakter Haut nicht mal purer Essig.

Und ja, bei mir funktioniert das Haarewaschen jedesmal, zumindest, dass sie gleich sauber sind und nicht mehr fettig od. klebrig. Halten tun sie aber nicht immer gleich gut, was ich mittlerweile bzw. schon immer auf andere Faktoren zurückgeführt habe. z.B. hormonell, o. mondphasenbedingt (um Löwe herum wirds wirklich am besten und an Wassertagen sind sie eher strähnig statt wellig und halten nicht so lange durch; ca. 3 Tage lang sind sie so, dass ich damit unter Menschen gehe im Durchschnitt, habe aber auch schon mal fast ne Woche geschafft, aber das ist schon eher die Seltenheit und spätestens am 4.Tag sind sie dann auch eher fettig. Aber früher musste ich jeden Tag waschen, spätestens am 2. Der dritte wäre undenkbar gewesen. Sicherlich könnte man die Kopfhaut auch auf 4 Tage trainieren, aber ehrlich gesagt finde ich 3 Tage grade noch hygienisch, man schwitzt ja auch. Wahrscheinlich weil ich es Jahrzente so gewohnt bin....

Liebe Grüße
Andi
Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (14:48 Uhr) Andi
Re: Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (16:19 Uhr) Carla Z,
ich wars [ohne Text] 30.01.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.