plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (14:48 Uhr) Andi
Re: Antwort Dr. Hauschka da!! 07.01.2004 (16:19 Uhr) Carla Z,
ich wars [ohne Text] 30.01.2004 (10:09 Uhr) Hedwigh
> Hallo Pelai,
>
> hab ich das richtig verstanden: dann braucht man bei
> jedem Haarewaschen einen ganzen Liter Essig?????
>
> Viele Grüße, Hedwigh

Hallo Hedwig,
nein man braucht nicht einen ganzen Liter Essig. Ich habe mir eine Mischung aus 1/2 l Essig und einem 1/2 l destilliertem Wasser gemacht und das Ganze in eine Spritzflasche gefüllt. Ich schütte mir beim Haarewaschen diese Essigmischung aus der Flasche direkt in die Haare und spüle es anschließend wieder aus. Da ich sehr lange Haare habe benötige ich so ca. 100 -150 ml pro Haarewaschen. Diese Mischung ist das Einzige was bei mir den Fettschleier beseitigt.
Viele Grüße
Pelai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.