plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (13:04 Uhr) Andi
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (15:39 Uhr) anke
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (16:33 Uhr) Unbekannt
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (20:12 Uhr) Andi
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 25.01.2004 (00:17 Uhr) Unbekannt
hi bettina! cremezutaten u eine idee 25.01.2004 (23:48 Uhr) Unbekannt
Re: Ich misch mich einfach mal ein :-) 28.01.2004 (15:33 Uhr) Andi
>
> ps.: riecht das lanolin nicht streng? ist nur so eine
> vermutung, von dem her was ich drüber gelesen hab...
> emulsan funktioniert finde ich sehr angenehm.
> lg
> renate

hochgereinigtes, pestizidfreies ist recht neutral im geruch. hatte aber auch eines damals von spinnrad und etwa zeitgleich aus der apotheke (ist bestimm 2 jahre her), das hat etwas "geschafelt" - hielt sich aber auch noch in Grenzen.
solltest vielleicht nachfragen beim kauf.

viele grüße
andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.