plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:


Hallo Zimt,
Traubenkernöl ist sehr, sehr gut, aber trocknet die Haut aus, was ich mir nicht leisten kann.  Wenn es deiner Haut gut tut, ist es sicher angebracht, es zu benützen.
Das Sanddornfruchtfleischöl hat einen eigenen Geruch, aber wenn man andere Öle dazu gibt (Palmarosa, Geranie) verliert sich der Duft etwas, vielleicht empfinde ich es so, weil ich den Duft mag. Wenn du Ylang (1Tr.) dazu gibst, riechst du es garantiert nicht mehr.

LG Gina






> Also, das ist echt mal interessant.
>
> Ich denke, dass eigentlich die meisten dann doch auf die
> ganzen "überdrehten" Wirkstoffe verzichten.
>
> Ich meine, ich finde Vit.E und Panthenol jetzt auch nicht
> unerlässlich, aber ich gebe es eben dennoch überall rein,
> wenn ich es schon habe und diese beiden Wirkstoffe kaufe
> ich auch immer wieder nach.
>
> Sanddornöl habe ich im Grunde auch ganz gerne, aber ich
> kann mich mit dem Geruch oft nicht so ganz anfreunden.
> Zur Zeit liebe ich vor allem mein Traubenkernöl, das
> riecht zwar auch seltsam, aber ich habe echt das Gefühl,
> dass damit meine Haut viel feinporiger wird. :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.