plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Also, ich habe ja normale Haut und außerdem nehme ich nur kleine Mengen Traubenkernöl und sehr viele pflegende und nicht austrocknende Öle, so trocknet das Traubenkernöl gar nicht aus.

Ich finde, dass man unangenehme Gerüche nur schwer überdecken kann. Ich könnte mir nur vorstellen, die Fruchtigkeit des Sanddornöles mit Zitrusölen mehr zu unterstreichen. Aber ich rieche unangenehmes immer raus...

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.