plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Impfen 08.03.2001 (10:46 Uhr) Andi
Re: Impfen 08.03.2001 (18:53 Uhr) Lia
Re: Impfen 08.03.2001 (19:12 Uhr) Hexe
Re: Impfen 09.03.2001 (09:30 Uhr) Gabriela
Hallo Andi,

es ist noch immer ein schwieriges Thema. Ich habe unseren Sohn impfen lassen, bis auf Keuchhusten. Diese Impfung war damals noch ziemlich problematisch, außerdem ist Keuchhusten relativ gut zu behandeln, hat man ihn erstmal erkannt. Auch die Hepatitis-Imfpungen habe ich nicht machen lassen. Bisher hatten wir keine Probleme damit, selbst die üblichen Kinderkrankheiten (bis auf die Windpocken) haben wir nicht durchgemacht.

Viele liebe Grüße

Gabriela

Impfen 10.03.2001 (23:21 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.