plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

INCI-Bezeichnungen 18.02.2001 (23:53 Uhr) Lucrezia
Re: INCI-Bezeichnungen 19.02.2001 (12:38 Uhr) Andi
Hallo Lucrezia,

das sind ja ganz neues Aspekte. Wo hast Du das gefunden? Habe gerade die HP vom Ökotest durchsucht, und nur gefunden, dass es ein weniger empfehlenswertes Haarfärbemittel ist.

Weißt Du mehr und kannst Du mir surftipps geben (z.B. die INCI-Nummern-Liste, es gibt ja auch E-Nummern-Listen)?

Vielleicht sollte man auch mal an die Hobbythek eine Mail schreiben, obwohl das immer erfahrungsgemäß nicht viel bringt.
Die Hobbythekanbieter müssen meiner Meinung nach aber schon mit der Bezeichnung rausrücken, obwohl ich von der Spinnradhotline etwas enttäuscht bin, weil die oft nicht alles erzählen, was sie wissen und sagen es auch noch.....

Vielleicht könnten wir mal Duft&Schönheit interviewen, die sind am Telefon auch immer recht freundlich, viel netter als die von Spinnrad im allgemeinen.

Oder wo beziehst Du die Zutaten her?

Grüße
Andi
Re: INCI-Bezeichnungen 19.02.2001 (22:45 Uhr) Klinkenputzer
Re: INCI-Bezeichnungen 19.02.2001 (23:29 Uhr) Lucrezia
Re: INCI-Bezeichnungen 20.02.2001 (14:35 Uhr) Andi
Re: INCI-Bezeichnungen 21.02.2001 (14:00 Uhr) Lucrezia
Re: INCI-Bezeichnungen 21.02.2001 (15:11 Uhr) Andi
Re: INCI-Bezeichnungen 21.02.2001 (20:02 Uhr) Lucrezia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.